Wer hinter Olea Florens steckt

Wer hinter Olea Florens steckt

Hinter der Firma Olea Florens GmbH stehen wir, die beiden geschäftsführenden Partner Lara Lendenmann und Thomas Bühlmann. Nach langjährigen Karrieren in der Finanz- und Unternehmensberatungsbranche durften wir eine längere Reise- und Auszeit genießen. Diese führte uns unter anderem durch diverse südeuropäische Länder und Olivenregionen. Die Begeisterung für die charaktervollen Olivenbäume und deren wunderbaren Öle hatten wir schon seit Jahren. Die Reise bescherte uns unzählige Begegnungen mit Olivenbauern, Ölproduzenten, Sensorikern, Herausgebern von Olivenölführern und vielen anderen mehr.

Zurückgekehrt sind wir mit einem Projekt im Gepäck. Thomas verfügte schon über lange Erfahrung als Unternehmer und hat diverse Firmen auf- und ausgebaut. Lara hatte bereits in der Vergangenheit ein Start-up Unternehmen erfolgreich mit aufgebaut. Gemeinsam haben wir uns sodann an die Realisierung des Projekts gemacht. Wir freuen uns sehr, heute unsere Inspiration mit Ihnen zu teilen und Ihnen einzigartige und spannende Produkte anbieten zu dürfen.