Unser Partner in Apulien

Unser Partner in Apulien

Die Wahl unseres Wunschpartners für die Realisierung unseres Projekts war denkbar einfach: wir wollten den besten Produzenten für hochwertiges Coratina Olivenöl für unser Projekt gewinnen. Dass es uns tatsächlich gelungen ist, mit Salvatore Stallone und seiner Azienda Agricola Le Tre Colonne eine enge Partnerschaft für unser limitiertes Exklusivprodukt einzugehen, erfüllt uns mit Freude und Stolz.

Le Tre Colonne ist ein Familienbetrieb und Nischenanbieter im Segment der absoluten Spitzenöle. In Fachkreisen ist dieser Produzent längst zum Inbegriff von Innovation, Qualität und Kontinuität geworden. Salvatore Stallone gilt als die Koryphäe für hochwertiges Coratina Olivenöl.

Um dem Nicht-Insider des Olivenmarktes diese Kooperation und unser Beteiligungs-Produkt bildlich verständlich zu machen, kann der Vergleich gezogen werden, dass Sie sich für einen überschaubaren Betrag an einem Weingut in der Liga von Ornellaia oder Château Mouton-Rothschild beteiligen können und jedes Jahr als „Dividende“ ein paar Kisten dieser Weine erhalten.